Die Ingenieurbranche ist in Bewegung. Interdisziplinarität und Schnittstellenfähigkeit gewinnen immer mehr an Bedeutung und auch die igr entwickelt sich kontinuierlich weiter. Die igr passt daher ihre rechtlichen Strukturen einem umfangreicheren und flexibleren Umfeld an und vollzieht per 17.07.2020 einen Formwechsel von der AG in eine GmbH. 

Mit diesem Schritt sichert sich die igr eine erfolgreiche Weiterentwicklung im Netzwerk der BKW, das hochspezialisierte Unternehmen unter einem Dach vereint. Erfordert ein Projekt zusätzliche Unterstützung, findet sich in diesem Expertenpool schnell der dafür geeignete Partner.  Geschäftsführer der neuen igr GmbH sind Hubert Bruch und Tatjana Kuhn. Die Niederlassungen Schweich, Bitburg, Berlin-Potsdam, Hamburg und Rhein-Main sowie die Tochter igr d.o.o. bleiben unter dem Dach der igr GmbH Rockenhausen bestehen. Die bisherige Niederlassung in Erfurt wird zukünftig mit unserer Schwestergesellschaft LINDSCHULTE unter igr LINDSCHULTE Ingenieurgesellschaft mbH am Markt agieren.

Dieser neue Abschnitt in der erfolgreichen igr-Geschichte wird mit einem modernisierten Logo und Corporate Identity unterstrichen.

igr Aktuell