Am Freitag, dem 09.06.2017, fand im Hauptsitz der igr AG in Rockenhausen die diesjährige Hauptversammlung statt. Neben 21 Aktionären waren Vertreter der drei Hausbanken, der Stadt Rockenhausen, der Wirtschaftsprüfer und der Steuerberater anwesend.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Ulrich Putsch, leitete die Veranstaltung bei sommerlichen Temperaturen.

Der Vorstand konnte in seinem Bericht auf ein sehr positives Jahr 2016 zurückblicken und optimistisch in die Zukunft schauen.

Die igr AG hat die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für ein weiteres Wachstum gestellt.

Aus dem guten Jahr der igr AG partizipieren alle Aktionäre mit einer Dividende von 0,25 €/Aktie. Dies entspricht einer Rendite von rund 7 %.

Vorstand und Aufsichtsrat wurden einstimmig entlastet. Herr Prof. Dr. Schmitt wurde für weitere drei Jahre in den Aufsichtsrat gewählt.

Bei einem anschließenden Essen fanden informative Gespräche statt.

 

Hubert Bruch