Die igr GmbH hat seit ihrer Gründung 1986 ihren Hauptsitz in Rockenhausen im Donnersbergkreis. Für diese lange Zeit war Rockenhausen ein guter Stützpunkt für alle Unternehmungen der igr, die in ganz Deutschland und darüber hinaus stattgefunden haben. 

Damit das Unternehmen auch weiterhin für die zukünftigen Aufgaben optimal gerüstet ist, sieht die igr GmbH die Notwendigkeit, den Hauptsitz nach Kaiserslautern zu verlegen. Insbesondere die Nähe zu Universitäten, Hochschulen, SIAK-Netzwerkmitgliedern und wissenschaftlichen Instituten tragen dazu bei, dass mit Kaiserslautern ein zukunftsfähiger Standort gefunden wurde, an welchem die igr weiterhin ihre Ziele in vollem Maße erreichen kann. Der Umzug in das ehemalige Pfaff-Areal soll im August 2024 erfolgen, wo den aktuellen aber auch den zukünftigen Mitarbeitern ein attraktives Büro und eine interessante Infrastruktur geboten wird. 

Die igr wird selbstverständlich weiterhin in vollem Maße für Ihre Kunden zur Verfügung stehen und Wissen und Leidenschaft in spannende und zukunftsweisende Projekte investieren. 

D. Scheer