Willkommen Kleinmachnow!

Rockenhausen, Bitburg, Erfurt, Zagreb, Schweich, Hamburg, Darmstadt – und nun ist auch Kleinmachnow offiziell Teil der igr-Familie.

Am 31. August 2018 hat die jüngste Niederlassung des Unternehmens vor den Toren von Berlin und Potsdam Eröffnung gefeiert. Mit dabei der Bürgermeister von Kleinmachnow, der uns herzlich zur Wahl des Standortes beglückwünschte. Auch zahlreiche Geschäftspartner waren der Einladung gefolgt. Unsere Niederlassungsleiter aus Hamburg und Erfurt waren neugierig, wie sich die igr in Kleinmachnow präsentieren würde. 

Höhepunkt der kleinen Feierlichkeit war der Fachvortrag von Prof Dr. Theo Schmitt, Mitglied des Aufsichtsrates. Er sprach über die Folgen von Starkniederschlägen. Ein Thema, das in weiten Teilen der Bevölkerung kritisch und interessiert begleitet wird.

Es gibt viele Menschen, die ihren Anteil nicht nur an der Organisation dieser Eröffnung haben. Kollegen, Vorstände, Geschäftspartner – alle haben ein großes Interesse an einer positiven Entwicklung der jüngsten igr-Niederlassung.

Danke an alle, die geholfen haben, diesen 31. August 2018 zu einem besonderen Tag werden zu lassen.

Matthias Basener
Niederlassungsleiter Berlin-Potsdam