Auch in diesem Jahr fand die alljährliche Betriebsversammlung der igr im Hauptsitz in Rockenhausen statt.

Anwesend waren 85 Mitarbeiter/innen aus Rockenhausen, den Niederlassungen und den Tochterunternehmen inklusive Freelancer. Zunächst wurden von Herrn Andres 20 neue Mitarbeiter begrüßt und stellten sich vor. Herr Andres und Frau Kuhn boten nachfolgend einen Überblick über den Geschäftsverlauf im Jahr 2017 und die Planungen für das neue Geschäftsjahr 2018. Im Anschluss stellten die Niederlassungsleiter die jeweilige Niederlassung, Frau Simon alle Fachbereiche von Rockenhausen und als Abschluss Herr Bruch die Palatia sowie die Niederlassung Bitburg/Schweich vor.

Für den Abend hatten die Vorstände zum Neujahrsempfang eingeladen und der Tag wurde nach den Ehrungen der langjährigen Mitarbeiter mit einem köstlichen Essen und netten Gesprächen beendet.