Seit vielen Jahren hat bei der igr die Ausbildung der zukünftigen Bauzeichner qualitativ einen hohen Stellenwert. Um die Auszubildenden zielgerichtet und bewusst durch ihre dreijährige Lehre zu begleiten, bedarf es ebenfalls einer guten und aktuellen Schulung der Ausbilder. Unser Mitarbeiter, Herr Florian Herrmann, hat im Zeitraum von Mai bis Juni 2021 erfolgreich seine Ausbildereignung bei der IHK Pfalz nachgewiesen und wird von nun an für den Standort Rockenhausen verantwortlich sein. 

Das erste Mal in der Firmengeschichte bietet die igr in diesem Jahr auch eine Ausbildungsstelle zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement an. Hinsichtlich der vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich, ermöglicht die igr jungen Menschen vorausschauend und zukunftsweisend die Mitarbeit in einem international tätigen Unternehmen.

igr Aktuell